Diese Wette geht uns was an!

Diese WETTE GEHT ALLE AKTIVEN WILLICHER AN!

Es geht um die Ehre. Na wenn das nicht mal ein guter Ansatz ist.

Zum „Tag des Kampfsportes“ am 18.11.2017 geht der Judo-Club Schiefbahn mit der Continentale Bezirksdirektion Bien & Team GmbH in Willich folgende Wette ein:

„Wetten dass es dem Judo-Club Schiefbahn nicht gelingt, mindestens 40 ehemalige Taekwondo-Schüler von Herrn Dieter Höbken am „Tag des Kampfsportes“ auf die Matte zu bringen.“

Wetteinsatz:
5 x beitragsfreie 12 monatige Mitgliedschaften im Judo-Club Schiefbahn,
(gültig für alle Kurse und Sportabteilungen des Judo-Club Schiefbahn)

Die 5 Mitgliedschaften werden direkt am Tag des Kampfsportes, dem 18.11.2017 direkt im Anschluss an den Auftritt der Taiko-Gruppe „ Sandaiko“ aus Korschenbroich ausgelost.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmerkarten für die Verlosung werden an die Besucher der Veranstaltung bis max. 14:45 Uhr ausgegeben und auch wieder eingesammelt wieder eingesammelt. Teilnehmen können nur Besucher, Eltern, Angehörige, oder bisherige Nichtmitglieder des Judo-Club Schiefbahn. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.